Nachrichten

 
01. Juli 2016

DKTIG gibt ihrer Webseite ein neues Design


Die Deutsche Krankenhaus TrustCenter und Informationsverabeitung (DKTIG) hat ihren Online-Auftritt www.dktig.de überarbeitet und insgesamt benutzerfreundlicher gestaltet.

"Mit dem neuen Layout haben wir uns nicht nur an aktuellen Webdesign-Trends, sondern vor allem klar an den Bedürfnissen der Nutzer ausgerichtet“ so Geschäftsführer Rene Schubert.

Eine klarere Seitengliederung und die Anpassung an das Cooperate Design der DKTIG sorgen nunmehr für einen frischeren und moderneren Auftritt. Auch die Navigation ist nun schlanker und erhöht dadurch die Benutzerfreundlichkeit für die Website-Besucher. So sind die Kernkompetenzen der DKTIG - TrustCenter, Projekte und Dienste - deutlich herausgestellt. Zudem wurde nunmehr jeweils ein informativer Presse- und Nachrichtenbereich etabliert.

Die Webseite der DKTIG ist unter www.dktig.de im Internet erreichbar.

Quelle: Pressemitteilung der DKTIG mbH vom 01.07.2016